Pralinenschachteln leicht gemacht !

Pralinenschachteln

Pralinenschachteln

Ich habe für meine Pralinen eine Schachtel selber gebastelt. Dazu habe ich harten bunten Tonkarton benutzt. Die ausführliche Anleitung findet ihr unter folgendem Link: http://www.basteln-gestalten.de/pralinenschachtel

Die Schachteln können nun individuell von euch gestaltet werden. Ich habe für meine Werbung einen Aufkleber erstellt und dann drauf geklebt und mit einem bunten Band die Schachtel verschlossen. –> Minimalistisch wirksam !!

Jedes Familienmitglied bekommt eine gefüllte Pralinen-Schachtel von mir.

TIPP: Legen sie oben auf die Pralinen noch ein 12 x 12 cm großes Butterbrotpapier drauf, damit der Schachteldeckel nicht beschmutzt wird.

Viele Grüße Ronny, von RonnyKocht

Leere Pralinenschachteln

Leere Pralinenschachteln

Pralinenschachtel

Pralinenschachtel

Advertisements

Ein Kommentar zu “Pralinenschachteln leicht gemacht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s