Dinkel-Bratlinge – vegan

Dinkelburger

Dinkelburger

Vor ein paar Wochen gab es bei ROSSMANN eine 20% Aktion auf alle enerBIO-Produkte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mich gleich reichlich mit den veganen und pflanzlichen Köstlichkeiten eingedeckt.

Heute habe ich dazu zum ersten Mal die Dinkel-Bratlinge von enerBIO (ROSSMANN) ausprobiert und für sehr gut befunden. Ich denke, diese werden das nächste Mal wieder in meinen Einkaufskorb landen.
Zum Abendbrot habe ich mir dazu einfach ein paar Dinkel-Bratlinge gebraten und auf ein Buttertoast mit Gurke, Tomate und Zwiebel gelegt. Fertig. Hat super lecker geschmeckt. Das wird es auf alle Fälle wieder geben.
 
Dinkelburger von enerBIO (ROSSMANN)

Dinkelburger von enerBIO (ROSSMANN)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s