Sushi-Lehrgang in Dresden

Sushi-Lehrgang in Dresden

Sushi-Lehrgang in Dresden

Ich habe gestern ein super mega geiles Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder Marcel bekommen.

Es handelt sich dabei um ein Sushi-Lehrgang in Dresden. Dort bekommt man in mehreren Stunden von einen Sushi-Meister beigebracht, wie man Maki, Nigiri und Inside Out Maki selbst herstellt. Außerdem wird einem vermittelt, welche Weine und alkoholfreien Getränke zum Sushi passen. 
Ich freue mich riesig darüber. Meine Vorfreude darauf ist unübertrefflich groß. Ich hoffe auf einen baldigen Lehrgang. 
 
Ein großes Danke noch einmal an meinen Bruder. Du bist der Beste !!! !!! !!!
 
 
2 Kommentare zu “Sushi-Lehrgang in Dresden

  1. Nichts zu danken. Die Hauptsache ist, es gefällt Dir und dass ich ja scheinbar zu 100% das richtige Geburtstagsgeschenk gewählt habe. Ich freue mich ja auch, vor allem dann auf die erste Kostprobe deines dann neu erworbenen Wissens und Könnens… 🙂

Kommentar verfassen

