Smoothie: Ananas-Mango-Banane – vegan

Meinen Tag habe ich heute mit einem Ananas-Mango-Bananen-Smoothie begonnen. Danach ging es gestärkt in die Uni …

Ananas-Mango-Smoothie

Für ca. 3-4 Gläser

Zutaten:

  • eine halbe Ananas
  • eine halbe Mango
  • 1-2 Bananen
  • Sojamilch

Zubereitung:

Die Ananas, die Mango und die Banane würfeln. Alles zusammen in einem Mixer pürieren und so viel Sojamilch dazu geben, dass ein schöner Drink entsteht. 
Ich habe meinen Smoothie noch mit einer Pitahaya aufgehübscht 🙂
Lasst´s Euch munden …
 
 
4 Kommentare zu “Smoothie: Ananas-Mango-Banane – vegan

  1. Die Sonne im Herzen, den Smoothie im Bauch. Was für ein herrlicher Anblick. Da bekomm ich gleich Vitaminhunger 🙂

    • Und der hat mal richtig lecker geschmeckt !! Ich habe von meinem gestrigen Asia-Wok-Essen noch eine halbe Dose Kokosmilch drüber und ich denke, dass ich diese morgen mit der anderen Ananashälfe mixen werde. Vlt. haue ich auch noch ein paar Aprikosen rein. Mal schauen 🙂
      Aber der Smoothie war wirklich eine kleine Vitaminbombe … wuhuu 🙂

  2. Gesund,gesund…ich verwende auch sehr oft Kokosmilch um Shakes mit Obst daraus zu machen, einfach lecker…Aus meinen Trockenaprikosen die vom Brot backen übrig sind wird heute ein Aprikoseneis.
    Dein Foto gefällt mir übrigens mal wieder sehr gut.
    Viele Grüße aus dem schönen Westerwald
    Petra

    • Also die Kombi Ananas-Kokosmilch-Pfirsich war heute früh richtig lecker 🙂
      Und ich werde heute gleich mal dein Brot mit den Nüssen und dem Trockenobst machen … ich bin mal gespannt !!

Kommentar verfassen

