Milchreis – vegan

 Milchreis
 
Für 2-3 Personen (30 min) 

Zutaten:

  • 250 g MilchreisKaufland-Milchreis
  • 300 ml Soja-Vanille-Drink
  • 700 ml Soja-Drink
  • eine Vanilleschote
  • Zimt
  • Apfelmus

Zubereitung:Sojamilch

Die Milch zum kochen bringen. Die Vanilleschote auskratzten und das Mark und die Schote währenddessen zu der Milch geben. Danach den Milchreis hinzufügen. 30 Minuten köcheln lassen, bis der Milchreis durch und alles zu einem Brei geworden ist.
Über den Milchreis habe ich noch frisch gemahlene getrocknete Vanilleschote gestreut. 
Mit Zimt und Apfelmus ein reiner Genuss 🙂
Lasst´s Euch schmecken …
 
 
Advertisements

2 Kommentare zu “Milchreis – vegan

  1. Ich habe lange keinen Milchreis mehr gekocht und nehme Dein Rezept mal als Anregung dies wieder zu tun. Die Idee einen Teil Vanille Soja-Milch zu verwenden gefällt mir sehr gut. Das werde ich auf alle Fälle probieren. Danke.
    Viele Grüße Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s