Grüner Smoothie: Apfel-Gurke-Salat-Spinat-Banane – vegan

Apfel-Spinat-Gurke-Salat-Banane01Ich habe bisher noch nie einen grünen Smoothie getrunken, davon gehört aber schon viel. Von daher habe ich heute einfach mal die anfallenden Reste in den Mixer getan. Die Kombination aus Apfel, Gurke, Salat, Spinat und Banane klingt vorerst echt werkwürdig, schmeckt aber wirklich fantastisch ! Probiert´s aus …

Für ca. 2-3 Gläser

Zutaten:

  • 1 Apfel
  • 1/2 Gurke
  • 1 Salatherz
  • ein wenig Spinat (war der eingefrorene Rest)
  • 1 Banane
  • Orangensaft

Zubereitung:

Apfel-Spinat-Gurke-Salat-BananeDen Apfel, die Gurke, das Salatherz und die Banane grob würfeln. Alles zusammen mit dem Spinat in einem Mixer pürieren und so viel Orangensaft dazu geben, dass ein schöner Drink entsteht. Am besten schmeckt dieser am frühen Morgen. Damit startet man mehr als energiegeladen in den Tag !!
Lasst´s Euch munden …
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s