Über mich

Bio-Bauer Rolf>> Rolf ist veganer Bio-Bauer. Besonderen Wert legt er auf frische Zutaten für seine Gerichte, um diese besonders zu verfeinern. Er baut sehr gerne eigene Kräuter auf der Fensterbank an. Zur Zeit sind es nur wenige aber signifikante: Basilikum, Oregano, Lavendel, Salbei und Zitronenmelisse. Außerdem wachsen bei ihm Erdbeeren und Tomaten.

Er ist Student im Studienfach Wirtschaftsingenieurwesen an der Brandenburgischen Technischen Universität in Senftenberg. Selber kochen tut er seit Beginn des Studiums in seiner Single-Wohnung. Er hat ausgeliehene Kochbücher intensiv studiert und die Tätigkeiten als Beikoch bei Mutti und Oma retourniert. So entstand für ihn ein fundamentales Wissen, welches er immer fortlaufend aktualisiert.

RonnyKochen ist für ihn mehr als Leidenschaft. Kochen ist Zaubern auf eine ganz eigene Weise. Die Synergie der Zutaten ist für ihn sehr wichtig, damit er seine Geschmacksnerven kennen lernen und ausbauen kann.

Außerdem spielt Bauer Rolf seit 16 Jahren erfolgreich klassische akustische Gitarre und seit 5 Jahren Kontrabass. Er sagt immer so schön: „Die größte Gemeinsamkeit zwischen Kochen und Musik ist die Phantasie. Also Musik an und Kochlöffel in die Hand.“ <<

Ronny von RonnyKocht

6 Kommentare zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s